Sorry!

 

Ups! Beim letzten Beitrag ist wohl irgendetwas schief gelaufen! Die Verbindung zu Euch hat nicht funktioniert und ihr habt keine Benachrichtigung per Email erhalten. Das tut mir leid! Es handelte sich wohl um ein technisches Problem bei „wordpress“. Mittlerweile ist es behoben.

Hoffe ich.

Ich teste es heute – allerdings mit keinem Beitrag. Sondern mit einer Terminankündigung:

Am Donnerstag, 19.01.2017  findet an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg in der Seminarreihe  „Elternschaft in einer normorientierten Gesellschaft“ ein Autorinnengespräch mit mir statt.

Uhrzeit: 18 -19:30 Uhr, Hörsaal 1.101 (Gebäude1), Reuteallee 46, 71634 Ludwigsburg

Es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Das Schreiben ist ja im Grunde eine sehr einsame Angelegenheit. Was ich sehr genieße! Denn der Versuch, Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen, kann sehr erfüllend sein. Aber umso schöner ist es, wenn man hin und wieder in den Austausch mit anderen gehen darf! Deshalb freue ich mich sehr auf diese Runde mit den Studierenden, Dozenten und allen Interessierten!

Herzlich,

Eure Gabriele

Kommentar verfassen